Unser langjähriger Freund und Klubkamerad Reiner Süldtmann hat den Kampf gegen seine Krankheit verloren und seine letzte Reise angetreten. Wir denken an die vielen schönen gemeinsamen Stunden auf dem Flugplatz.  Reiner war eine große Bereicherung für unseren Verein, wir verlieren mit ihm nicht nur einen begeisterten Modellflieger und Schleppiloten sondern auch einen besonders warmherzigen und freundlichen Menschen.
Unser ganzes Mitgefühl gehört seiner Familie.
Wir werden Reiner immer in Erinnerung behalten.
Flying Devils

Die Seebestattung findet am 29.05. statt, Anmeldungen bitte über Dirk Kowsky!

Ihr sollt nicht um mich weinen, ich habe doch gelebt. Nun ist der Kreis geschlossen, der zur Vollendung strebt. Glaubt nicht, wenn ich gestorben bin, daß wir uns ferne sind, es grüßt Euch meine Seele als Hauch im Sommerwind und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh, send ich als Stern vom Himmel Euch meine Grüße zu