Schlafen-Essen-Fliegen die Zehnte

Vom 03. bis 10.06., was für eine schöne Woche und wieder viel zu schnell vorbei! Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter und konnten viele Stundenflüge absolvieren. Angeblich wurde sogar dem Teufel ein Ohr abgeflogen 🙂
Danke Corina und Renè für die Gastfreundschaft und tolle Bewirtung, alles super wie immer! Nicht nur die Fliegerei war im wahrsten Sinne des Wortes erhebend, wir konnten am Moosberg auch wieder interessante neue Leute kennenlernen, wie zum Beispiel Robert Schweißgut, den Guru des Thermikfliegens  und Erbauer der bekannten Nurflügel-Modelle, schließlich kennen wir ja alle den „Lammgeier“ oder Roland aus Frankreich, dieser sympathische Typ, mit dem man nicht nur zusammen fliegen kann:)
Jedenfalls ist eine Wiederholung im nächsten Jahr wohl kaum zu umgehen!

Flying Devils Redaktion